Mitgliedschaften

Fachlich. Sicher. Konform.

keyfacts organisiert sich.


dgof_corporate_member_logo

 

 

 

DGOF (korporative Mitgliedschaft): Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.

Keyfacts ist korporatives Mitglied in der DGOF, die sich für die Online-Forschung in Deutschland einsetzt. Online-Forschung reicht vom Einsatz klassischer, onlinebasierter Methoden, über mobile Forschung bis hin zu Social-Media-Forschung.

bvm

 

 

 

 

BVM (korporative Mitgliedschaft): Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

keyfacts ist korporatives Mitglied im BVM. Mit seinen rund 1.500 Mitgliedern setzt der BVM Qualitätsstandards, fördert die fachliche Qualifikation und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung, um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit zu erhöhen und den Erfolg der Branche zu sichern.


esomar

 

 

ESOMAR (persönliche Mitgliedschaft): European Society for Opinion and Market Research

Yvonne Prill ist persönliches Mitglied im ESOMAR. Der ESOMAR hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4.900 Mitglieder aus über 130 Ländern weltweit.

  • 7% Wirtschaftspresseleser, die ein gutes Aussehen pflegen

  • 23% Kaffeesüchtige Angestellte

  • 24% Smartphoneuser mit Garten

  • 30% Umweltbewusste Familien

  • 4% Brillentragende Motorradfahrer

  • 5% Mütter von Babys, die online shoppen

  • 8% Hochgebildete Online-Zocker

  • 7% Vodafone-Kunden mit Haustier

  • 18% schwimmende DSL-Kunden

  • 2% Nordamerikareisende, die intensiv Fernsehen schauen

  • 2% Italienisch-spechende Apple-Nutzer

  • 63% Milch-konsumierende gesetzlich Versicherte

  • 1% Beamte, die einen Bausparvertrag besitzen

  • 10% Flugzeugnutzer mit hohem Einkommen

  • 17% Navigations-App-verwendende Baumarktgänger

  • 1% teilzeitberufstätige Väter

  • 43% Eltern, die sich sozial engagieren

  • 4% Golf-spielende Bio-Supermarktgänger