Unternehmen

Persönlich. Partnerschaftlich. Zuverlässig.

Für keyfacts stehen die Menschen im Zentrum des Geschehens.

Unsere Panel-Teilnehmer: Konsumenten, Probanden, Verbraucher, Menschen…

Im keypanel fühlen sich die Teilnehmer aufgehoben und ernst genommen. Dies gewährleisten wir nicht nur durch eine stabile und gerechte Incentivierung.

Mit unseren Kunden ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig. Von der Angebotserstellung bis zur Datenlieferung setzen wir uns intensiv mit dem Projekt auseinander und stehen gern beratend zur Seite. Dabei haben wir sehr hohe Ansprüche an unseren Service.

Eine starke Vernetzung und gute Kommunikation unter den Kollegen werden bei keyfacts groß geschrieben. Wir stehen auf effiziente Debatten, kurze Entscheidungswege und Kaffee in Massen. Hier gehts zum Team

  • 7% Wirtschaftspresseleser, die ein gutes Aussehen pflegen

  • 23% Kaffeesüchtige Angestellte

  • 24% Smartphoneuser mit Garten

  • 30% Umweltbewusste Familien

  • 4% Brillentragende Motorradfahrer

  • 5% Mütter von Babys, die online shoppen

  • 8% Hochgebildete Online-Zocker

  • 7% Vodafone-Kunden mit Haustier

  • 18% schwimmende DSL-Kunden

  • 2% Nordamerikareisende, die intensiv Fernsehen schauen

  • 2% Italienisch-spechende Apple-Nutzer

  • 63% Milch-konsumierende gesetzlich Versicherte

  • 1% Beamte, die einen Bausparvertrag besitzen

  • 10% Flugzeugnutzer mit hohem Einkommen

  • 17% Navigations-App-verwendende Baumarktgänger

  • 1% teilzeitberufstätige Väter

  • 43% Eltern, die sich sozial engagieren

  • 4% Golf-spielende Bio-Supermarktgänger